Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel mit einem Foto von Jamshid Hassan Zahi, für den sie eine politische Patenschaft übernommen hat.
Patenschaft mit politischen Gefangenen im Iran
24. November 2023
Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel bei ihrer Plenarrede am 30.11.2023
Plenarrede zum Rückführungsverbesserungsgesetz vom 30.11.2023
1. Dezember 2023

Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zu Bürgersprechstunden

Gülistan Yüksel, MdB im Paul-Löbe-Haus des Bundestages. Foto: Deutscher Bundestag/ Inga Haar

Gülistan Yüksel, MdB im Paul-Löbe-Haus des Bundestages. Foto: Deutscher Bundestag/ Inga Haar

Yüksel: „Ich möchte zuhören und Lösungen finden – telefonisch und vor Ort“

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt Bürgerinnen und Bürger aus Mönchengladbach zu persönlichen Gesprächen ein. Aufgrund der anhaltend hohen Resonanz bietet die Politikerin auch im Dezember wieder zwei persönliche Sprechstunden an:

Am Dienstag, dem 5. Dezember 2023, findet von 16:00 bis 17:00 Uhr eine persönliche Sprechstunde im Wahlkreisbüro statt. Die Möglichkeit zur telefonischen Sprechstunde erfolgt im Anschluss von 17:00 bis 18:00 Uhr.

„Es ist mir wichtig, die Meinungen und Perspektiven der Menschen in Mönchengladbach zu bundesweiten Politikthemen zu hören. Gerne setzte ich mich auch für die persönlichen Anliegen der Menschen ein und versuche Lösungen für Probleme zu finden“, unterstreicht die Abgeordnete das Angebot ihres regelmäßigen Sprechstundenformats. „Ich lade alle Interessierten herzlich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen“, ergänzt Yüksel.

Damit die Sprechstunde vorab organisiert werden und jedes Gespräch pünktlich beginnen kann, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 02166-8559766 und ist im Zeitraum vom 27.11.2023 bis zum 01.12.2023 möglich.

„In den vielen Gesprächen, die ich dieses Jahr schon geführt habe, haben die Bürgerinnen und Bürger wichtige und aktuelle Themen angesprochen. Die unterschiedlichen Sichtweisen bereichern nicht nur meine Arbeit, sondern ich kann bestimmte Argumente auch an entscheidender Stelle in Berlin zur Sprache bringen. Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch und neue Denkanstöße“, blickt Yüksel der Doppelsprechstunde entgegen.