Sicherheit geben. Chancen schaffen.
Sicherheit geben. Chancen schaffen. – Bilanz 2021 – 2023
1. September 2023
„Wie arbeitet eigentlich der Bundestag?“ – Neue Wanderausstellung des Bundestages in Mönchengladbach
12. September 2023

Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zur Telefonsprechstunde ein

Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zu ihrer Telefonsprechstunde am 18. April ein // Foto: Kollektiv Zwo

Gülistan Yüksel, SPD-Bundestagsabgeordnete für Mönchengladbach, lädt alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Gespräch im Rahmen ihrer monatlichen Telefonsprechstunde ein. Die zweite Sprechstunde nach der Sommerpause findet am Mittwoch, dem 20. September 2023, von 17:30 bis 18:30 Uhr statt.

„Die Meinungen und Sichtweisen der Menschen in Mönchengladbach zu bundesweiten Politikthemen sind für mich von großer Wichtigkeit. Seit Jahren lege ich Wert darauf, stets in engem Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu sein und ihren Anliegen in Ruhe zuzuhören“, betont die Politikerin. „Durch den kontinuierlichen Austausch erhalte ich wertvolle Einblicke, die nicht nur meine politische Tätigkeit in Berlin prägen, sondern auch meine Verbindung zu den Menschen in Mönchengladbach festigen.“ 

Um die Telefonsprechstunde vorab zu organisieren, bittet Yüksel um telefonische Anmeldung mit Nennung des Gesprächsthemas unter 02166-8559766. Der Anmeldezeitraum läuft vom 12. September bis zum 15. September 2023.

„Ich lade alle herzlich ein, sich zu meiner Sprechstunde anzumelden und mit mir über die Bundespolitik zu sprechen. Wie in den vergangenen Sprechstunden freue ich mich auf interessante Diskussionen und konstruktive Gespräche“, blickt Yüksel dem Termin mit Vorfreude entgegen.