Gülistan Yüksel, MdB (Foto: Photothek)
Bundesprogramm stärkt Vereinssport mit 25 Mio. Euro
7. April 2023
Die neue Kolumne von Gülistan Yüksel!
Blick aus Berlin – April 2023
18. April 2023

Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel bietet Telefonsprechstunde an

Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zu ihrer Telefonsprechstunde am 18. April ein // Foto: Kollektiv Zwo

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel bietet am Dienstagabend, dem 18. April 2023, von 18:00 bis 19:00 Uhr, wieder ihre monatliche Telefonsprechstunde an. Alle Interessierten aus Mönchengladbach sind herzlich eingeladen, sich mit ihrer Wahlkreisabgeordneten über bundespolitische Themen und Anliegen persönlich auszutauschen. 

„Eine meiner Funktionen als Bundestagsabgeordnete liegt darin, ein Sprachrohr und eine Ansprechpartnerin für die Mönchengladbacherinnen und Mönchengladbacher zu sein. Daher möchte ich im ständigen Austausch bleiben und wissen, welche Themen sie aktuell bewegen“, beschreibt Yüksel ihre Motivation für die Telefonsprechstunde. „Der enge und regelmäßige Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir äußerst wichtig. Denn nur so können wir wissen, wie unser Handeln auf Bundesebene bei den Menschen vor Ort ankommt.“

Um die Telefonsprechstunde vorab zu planen, bittet Yüksel um Anmeldung sowie Nennung des Gesprächsthemas unter 02166/8559766.