„Nachhaltiger Konsum und Lieferkettengesetz schaffen fairen Welthandel“
21. September 2021
Bürgerfonds fördert Deutsch-Französische Freundschaft
26. Oktober 2021

Herzlichen Dank

Quelle: Maximilian König

Ich freue mich, dass ich bei den Erststimmen deutlich hinzugewinnen konnte. Vielen Dank für das Vertrauen und die vielen positiven Rückmeldungen! Leider hat es für das Direktmandat nicht ganz gereicht. Ich freue mich aber sehr, über die Landesliste in den 20. Deutschen Bundestag einzuziehen. Meine herzlichen Glückwünsche gehen an Günter Krings, der direkt in den #Bundestag einzieht. Herzlichen Glückwunsch auch an Kathrin Henneberger, die ebenfalls für Mönchengladbach im Bundestag sitzen wird. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit für die Anliegen unserer Stadt.

Mein großer Dank gilt den Ortsvereinen, ihren Vorsitzenden und allen Genoss:innen sowie unseren Jusos, die viel Zeit und Energie in den #Wahlkampf gesteckt haben. Mit Herz und Optimismus habt ihr informiert, argumentiert und überzeugt. Am Ende ist die SPD im Bund stärkste Kraft geworden – und selbst in Mönchengladbach liegt die SPD nur denkbar knapp hinter der CDU. Dieser Erfolg ist euch zu verdanken! Ihr habt gezeigt, dass es sich lohnt für Überzeugungen und Veränderung zu kämpfen!

Mein herzlicher Dank gilt auch meiner Familie, meinen Freund:innen und allen Menschen, die mich im #Wahlkampf ganz persönlich unterstützt haben. Vielen Dank, dass ihr für mich da seid.

Gülistan Yüksel

Print Friendly, PDF & Email