Produktionsschließung bei Starrag – das Ende einer Weltfirma aus Rheydt
12. August 2021
Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung kommt
8. September 2021

„Auf die Probe gestellt“ – Mein Nachmittag auf dem Bauernhof

Über Politik reden und gleichzeitig in der Landwirtschaft mitarbeiten – beides gleichzeitig ist gar nicht so einfach. In der WDR Lokalzeit Serie „Auf die Probe gestellt“ habe ich es trotzdem probiert. Während ich Salatköpfe etikettierte, versuchte ich zu erklären, warum Olaf Scholz eine guter Kanzler wäre – mit einem klaren Zukunftsprogramm für Deutschland. Ich hoffe, das war trotz der Ablenkung überzeugend. Hier könnt ihr den Beitrag ab Minute 5:00 sehen: https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/duesseldorf/videos/video-lokalzeit-aus-duesseldorf—1244.html

Print Friendly, PDF & Email