9 Milliarden Euro für „Nationale Bildungsallianz“ – „Kraftanstrengung für Chancengleichheit und gute Bildung“
10. Oktober 2016
Leiharbeit und Werkverträge werden reguliert – „Wichtiger Schritt, um Lohndumping zu verhindern“
21. Oktober 2016

Motive für Weihnachtskarte gesucht: „Alle Kinder sind eingeladen, ein Weihnachtsbild zu malen“

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. In gut einem Monat beginnt die Adventszeit, in der viele Weihnachtskarten an Freunde und Bekannte verschickt werden. Für ihre diesjährigen Weihnachtskarten hat sich die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel etwas Besonderes ausgedacht: „Ich lade alle Kinder ein, ein Weihnachtsbild zu malen und an mich zu senden. Eines der Bilder möchte ich als Motiv für eine Weihnachtskarte verwenden und verschicken“, so Yüksel.

Alle anderen Motive wird Yüksel zur Weihnachtszeit auf ihrer Webseite www.guelistan-yueksel.de und auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen. „Ich freue mich auf viele schöne Bilder, die in meinem Abgeordnetenbüro und in Mönchengladbach weihnachtliche Stimmung verbreiten“, so Yüksel weiter.

Die Bilder sollen im DIN-A4 Format mit Name und Alter bis zum 8. November an folgende Adresse gesendet werden: MdB Gülistan Yüksel, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch einen Weihnachtsgruß senden zu können, bittet Yüksel um Mitteilung der Kontaktdaten.