Gute Arbeit im Digitalen Wandel
4. Dezember 2016
Stärkung von Polizei und vorbeugenden Maßnahmen für mehr Sicherheit
5. Januar 2017

Gut für unser Land: der Doppelpass

15393036_10154160248172749_3787557274291652339_o

Triererin, Rheinland-Pfälzerin, Deutsche, Britin, Europäerin. All das macht mich zu dem, was ich bin. Meine zwei Staatsbürgerschaften sind fester Bestandteil meiner Identität. Und so geht es vielen in Deutschland. Der Union fehlt jedes Verständnis für Menschen mit Wurzeln in verschiedenen Ländern. Mit der Forderung nach Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft stößt die CDU nun all jene vor den Kopf, die gut integriert in Deutschland leben. Einem solchen Rückschritt wird die SPD nicht zustimmen!

Der Doppelpass ist ein Meilenstein für unser Land. Den Erfolg tritt die Union mit Füßen und fischt so am rechten Rand. Für uns heißt das: #gegenhalten.

Print Friendly, PDF & Email