Gut für unser Land: der Doppelpass
9. Dezember 2016
Lohngerechtigkeit. Jetzt!
13. Januar 2017

Stärkung von Polizei und vorbeugenden Maßnahmen für mehr Sicherheit

Der Staat kann nicht hundertprozentige Sicherheit garantieren. Aber er muss alles tun, um seine Bürgerinnen und Bürger vor Terror zu schützen. Nur in einer sicheren und friedfertigen Gesellschaft kann es soziale Sicherheit und Gerechtigkeit geben. Ein ursozialdemokratisches Thema. Die Union denkt ausschließlich an Gesetzesverschärfungen. Wir wissen, dass uns aber nur ein Zusammenspiel von vorbeugenden Maßnahmen, gesellschaftlichem Zusammenhalt sowie Stärkung von Polizei und Justiz mehr Sicherheit bringen kann.

 

[embeddoc url=“http://www.guelistan-yueksel.de/wp-content/uploads/2017/01/FB_20170105_Sicherheit_mL.pd_.pdf“ download=“all“]