Parlamentarisches Patenschafts-Programm sucht Gastfamilien
23. Juni 2021
Die Abgeordnete Gülistan Yüksel steht im Paul-Löbe-Haus.
Neue Fahrzeuge für THW Mönchengladbach und Grevenbroich – Gülistan Yüksel: „THW muss technisch bestens ausgestattet sein“
6. Juli 2021

Bilanzbroschüre der Fraktion

Vor dreieinhalb Jahren hat die SPD-Bundestagsfraktion Regierungsverantwortung übernommen, nachdem sich andere vor der Verantwortung gedrückt hatten. Ein gutes Jahr später bescheinigte man uns: Mehr als 60 Prozent unserer Koalitionsversprechen hatten wir in den ersten 18 Monaten bereits abgearbeitet oder angepackt. In der Bilanzbroschüre könnt ihr nachlesen, was wir in dieser Legislaturperiode für die Menschen erreicht haben.

[embeddoc url=“https://www.guelistan-yueksel.de/wp-content/uploads/2021/06/web-a5-spdbf-bilanz-192s-202106-1.pdf“ download=“all“]