Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel bei der Gleis 11-Gala in Mönchengladbach.
Stand-Up Programm Gleis 11-Gala
27. März 2024
Der Vorstand der Mönchengladbacher SPD hat Gülistan Yüksel einstimmig als Kandidatin für die Bundestagswahl 2025 nominiert.
SPD nominiert Gülistan Yüksel einstimmig als Kandidatin für Bundestagswahl 2025
20. April 2024

Gülistan Yüksel lädt zur offenen Bürgersprechstunde in Rheydt 

Gülistan Yüksel, MdB im Paul-Löbe-Haus des Bundestages. Foto: Deutscher Bundestag/ Inga Haar

Gülistan Yüksel, MdB im Paul-Löbe-Haus des Bundestages. Foto: Deutscher Bundestag/ Inga Haar

Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrer offenen Sprechstunde in der Rheydter Fußgängerzone ein. Im Rahmen der Themenwoche der SPD-Bundestagsfraktion, die bundesweit unter dem Motto „Das Leben leichter machen“ stattfindet, möchte die Mönchengladbacher Politikerin mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen und von ihnen erfahren, wodurch ihr Leben vereinfacht werden könnte. 

Die offene Sprechstunde findet am Mittwoch, dem 17. April 2024, von 11:00 bis 13:00 Uhr in der Hauptstraße vor dem Zwischenraum bzw. Buchladen-Café Futur (Hauptstraße 59-61) statt.

„Es ist mir ein großes Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern in direkten Kontakt zu treten und mir ihre Sorgen und Probleme, aber auch ihre Ideen und Vorstellungen von einer sozialdemokratischen Bundespolitik anzuhören. Ich freue mich auf vielseitige und spannende Gespräche“, sieht Yüksel dem Termin mit Vorfreude entgegen.