Die neue Kolumne von Gülistan Yüksel!
Extra-Tipp Kolumne vom 18. Februar 2024
5. März 2024
Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel bei einer Plenarrede.
Plenarrede vom 14.03.2024
15. März 2024

Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel bietet Telefonsprechstunde im März an

Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zu ihrer Telefonsprechstunde ein.

Die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zu ihrer Telefonsprechstunde ein.

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Mönchengladbach zu ihrer Telefonsprechstunde ein. Die Gelegenheit zum persönlichen Telefonat findet am 20. März 2024 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt.

„Es ist mir sehr wichtig, die Meinungen und Perspektiven der Menschen in Mönchengladbach zu bundespolitischen Themen zu hören und zu verstehen. Seit Jahren biete ich dieses Sprechstundenformat an und freue mich, zu sehen, dass mein Gesprächsangebot nach wie vor auf breite Resonanz und eine hohe Nachfrage trifft“, schildert die Mönchengladbacher Politikerin. „Ich lade auch in diesem Monat alle Menschen meines Wahlkreises herzlich dazu ein, mit mir in den Austausch zu treten und mir für meine Arbeit in Berlin wichtige Impulse sowie individuelle Einblicke zu geben.“ 

Um die Telefonsprechstunde vorab zu organisieren, bittet Yüksel um vorherige telefonische Anmeldung mit Nennung des Gesprächsthemas unter 02166-8559766. Der Anmeldezeitraum läuft vom 11. bis 14. März 2024.