Fraktion Intern
17. Juni 2020
Den Blick aus Berlin auf die Basis richten – Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesfamilienministerium zu Gast in Mönchengladbach
26. Juni 2020

Gekommen, um zu hören! Gülistan Yüksel lädt zur Dialogtour auf den Kapuzinerplatz

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 25. Juni in der Zeit von 9 bis 12 Uhr zu einem offenen Bürgerdialog auf den Kapuzinerplatz ein.

„In dieser von Kontaktbeschränkungen geprägten Zeit treten besonders viele Menschen online mit Ihren Fragen und Sorgen an mich heran. Mit der Dialogtour möchten wir unter anderem die Menschen erreichen, die keine digitalen Alternativangebote nutzen. Es geht darum, die (politischen) Anliegen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu erfahren, in einen Austausch zu treten und über die parlamentarische Arbeit zu informieren und zu diskutieren“, so Yüksel.

Unter dem Motto „Gekommen, um zu hören!“ steht die Vorsitzende der SPD Mönchengladbach gemeinsam mit dem Oberbürgermeisterkandidaten Felix Heinrichs, dem Landtagsabgeordneten Hans-Willi Körfges und mehreren Ratskandidatinnen und Ratskandidaten für Fragen zur Verfügung.

„Ich freue mich, dass sich die Zahl der Neuinfektionen inzwischen soweit verringert hat, dass Erleichterungen möglich sind. Die Pandemie ist indes nicht vorbei. Weiterhin Abstand zu halten, bleibt das A und O. Aber gerade in Zeiten von Abstandsgebot und Maskenpflicht ist der persönliche und direkte Dialog wichtig – Denn Politik lebt vom direkten Austausch. Daher würden wir uns freuen, mit vielen ins Gespräch zu kommen“, so Yüksel abschließend.

Print Friendly, PDF & Email