Bürgerfrühstück mit Sigmar Gabriel
Bürgerfrühstück mit Sigmar Gabriel
24. August 2013
WICHTIG: Am 22. September 2013… „Wählen gehen!“Wir haben keine Stimme zu verschenken.
19. September 2013

Hannelore Kraft auf dem Wochenmarkt in Rheydt

Die SPD Ministerpräsidentin läutete mit Gülistan Yüksel den Endspurt im Bundestagswahlkampf ein. Begleitet von vielen Mitgliedern der Partei besuchte sie den Wochenmarkt in Rheydt. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten ihren Besuch um Fragen zu stellen und wurden mit aussagekräftigen Antworten belohnt.

Auch die begleitenden Kommunalpolitiker konnten auf kommunale Themen angesprochen Rede und Antwort stehen. Beim gemeinsamen Gang über den Markt wurden viele Hände geschüttelt und Fragen beantwortet.

Vielen Dank für den Besuch und die Unterstützung. Gülistan Yüksel dankte schon jetzt den erschienen Bürgerinnen und Bürgern für den offenen und fairen Wahlkampf und hofft auf ihre Stimmen. Ganz besonders hoben alle erschienen Politiker den Wunsch in den Vordergrund, alle Bürgerinnen und Bürger sollten doch wählen gehen um von ihrem Grundrecht der freien Wahl Gebrauch zu machen. Denn bei aller Politikverdrossenheit ist es doch immer wichtiger seiner Meinung Ausdruck zu verleihen und wählen zu gehen.

Hannelore Kraft und Gülistan Yüksel

Hannelore Kraft und Gülistan Yüksel

Print Friendly, PDF & Email