Schülerin aus Mönchengladbach absolviert Praktikum im Bundestag
20. Juli 2017
Traurigster und schönster Tag
27. August 2017

BILDERSERIE vom Sommerfest der SPD

Zum Sommerfest und Wahlkampfauftakt konnte ich zahlreiche Gäste im Kleingartenverein Fasanenblick empfangen. Alle waren gut gelaunt und genossen das leckere Essen und das schöne Wetter. Bei vielen interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Unterstützung bekam ich von meinem Wahlkampfleiter Hans-Willi Körfges, MdL und Fraktionsvorsitzenden Felix Heinrichs.  Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß mit Zuckerwatte, auf dem Spielplatz und verwandelten sich beim Kinderschminken in Löwen und Blumenmädchen. Mit viel Tatkraft waren auch meine Jusos mit dabei und kümmerten sich um den reibungslosen Ablauf. Es war schön die Genossinnen und Genossen sowie auch Nichtparteimitglieder begrüßen und für diesen Wahlkampf begeistern zu können.

 

Print Friendly, PDF & Email